Abschied!?

Tja. Also hatte heute die [große Maus] also heute ihren letzten Tag im Kindergarten. Ab Montag ist sie dann offiziell ein Schulkind.
Die Kindergärtner haben heute Nachmittag extra für meine [große Maus] eine kleine Abschiedsparty gegeben und es wurde extra ein Zwetschenkuchen gebacken. Das fand sie ziemlich toll.

Jetzt ist es auch schon 3 Jahre her, als die große [Maus] das erste mal in den Kindergarten durfte. Damals war sie noch ein kleiner Windelbomber und jetzt ist sie eine große Vorschülerin. Irgendwie schon bewegend wenn so ein neuer Lebensabschnitt beginnt .

Zum Abschied bekam meine Maus noch einmal die Haare geflochten, nachdem der böse Papa gestern die Haare zum waschen aufmachen musste.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s