Party!

Als ich die zwei sehr überdrehten Kinder von der [Kindsmutter] abgeholt habe,  mein die [große Maus] nur, sie würden jetzt eine Party feiern. Auf meine Frage was für eine Party den meinte sie nur es währe eine Schlafparty.  Nun ja, also gut dann gab es aber davor noch eine von Papa organisierte Zahnputzparty 😉

Naja kein Wunder dass die so aufgedreht waren schließlich ist morgen der erste Schultag von [großer Maus] und [kleine Maus] darf natürlich mit zur kleinen Feier. Kein Wunder das [große Maus] da ständig rief weil Sie nicht einschlafen kann. Nur lustig,  als kurze Zeit später ihre Schwester nach ihr gerufen hat (beide schlafen im gleichen Zimmer) keine Antwort mehr kam.

Aber auch der Papa ist ganz schön aufgeregt wegen des ersten Schultags seiner [großen Maus]. Bin schon ganz gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s