Kindermund (1) – 100 Mal gesagt!

Heute morgen 7:30 in Deutschland:
Ich stehe im Bad und putze die Zähne, während meine Mäuse ihre Schuhe anziehen sollen. Stattdessen spielen sie lieber mit irgendwelchen Luftballons. Zum wiederholten Mal sage ich ihnen, sie sollen endlich ihre Schuhe anziehen, worauf die [große Maus] nur meint:
„Mensch Papa das hast du doch schon 100 mal gesagt, dass brauchst du nicht noch mal sagen!“ Worauf hin ich ihr erklärte, dass sie ja schließlich auch nach dem 100. Mal immer noch nicht ihre Schuhe angezogen hat.
Wenigstens zog [große Maus] daraufhin ihre Schuhe an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s