Kindermund (3) – WIe Leben entsteht, Kinder-Edition

Meine Kinder besitzen, wie vermutlich die meisten Kinder auch, gefühlte 10 Tonnen Kuscheltiere, von denen mal der eine und mal der andere mehr geliebt wird.. Unter anderem ist dort auch ein Löwenbaby dabei, der im Moment die Zuneigung meiner [großen Maus] genießt. So wurde er heute Morgen ausgiebig gestreichelt und auch die [kleine Maus] durfte ausgiebig Streicheln. Man merkte den 2 an, dass wir seit einer halben Jahr keine Katze mehr haben. Auf jeden Fall fragte meine [kleine Maus] sehr besorgt, ihre Schwester wo den die Mama des kleinen Löwenbabys sei. Worauf meine [große Maus] meinte:
„Die wurde von einem Auto totgeschießt und dann ist das Baby aus dem EI geschlüpft und da war jeine Mama und dann hab ich es aufgenommen“

Ich musste mich in dem Moment sehr zusammenreißen um nicht laut loszulachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s