Ein blöder Morgen!

Naja eigentlich begann es schon gestern Abend. Die beiden Mäuse waren mit Oma und Opa unterwegs und die große Maus war beim Heimkommen fix und alle. Außerdem war ihr kalt der Kopf war warm und essen wollte sie auch nicht richtig. „Na super“ dachte ich, da hab ich morgen ja eine kranke Maus. Zum Glück war die Nacht ruhig. Nur ich selbst hab irgendwie schlecht geschlafen, wirr geträumt und war mehrfach wach. Um 4:30 stand die große Maus im Schlafzimmer und konnte und wollte nicht mehr schlafen. Zum Glück hab ich sie noch dazu bekommen die halbe Stunde bis mein Wecker klingelt etwas neben mir im Bett zu liegen. SO richtig geschlafen hab ich aber auch nicht mehr.

Die große Maus war dann eigentlich ziemlich fit und hatte kein Fieber mehr. Nur mir gings irgendwie bescheiden. Aber auch nicht so schlecht dass ich daheim bleiben wollte. Schluss endlich entschied ich, dass wir jetz alle aus dem Haus gehen. Das hin und her in meinem Kopf ob ich die große Maus jetzt in die Schule schicke oder lieber sicherheitshalber daheim behalte und ich lieber auch lieber daheim bleibe, führte schlussendlich dazu, dass wir viel zu spät aus dem Haus kamen.

Auf der Fahrt zur Arbeit ging es mir gesundheitlich wieder etwas schlechter statt besser was zu 2 kurzen Aufmerksamskeitsfehler im Straßenverkehr und 2 beinahe Unfällen führte. Das hebte meine Laune auch nicht gerade Außerdem war ich so spät dran, dass der große öffentliche Parkplatz vor meiner Arbeit schon voll war und ich mein Monatsparkticket nicht benutzen konnte, sondern in einer Nebenstraße ein Tagestiket ziehen musste. Ich war in diem Moment wirklich kurz davor einfach wieder nach Hause zu fahren. Glücklicherweise oder blöderweiße, wie man es siehen möchte begegnete mir in dem Moment eine Kollegin. Somit hatte sich das mit dem Nachhausefahren auch erledigt. Also ging ich zur Arbeit und quälte mich die ersten Stunden etwas und dann geht es wenigstens ein bisschen besser. Auch wenn ich gerade im Moment das gefühl habe es wird wieder schlimmer. Aber bald ist ja wieder Feierabend 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein blöder Morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s