Das bin ich

Ich darf mich kurz vorstellen.  Ich, Ende 20, Vater von 2 Mädchen und zwar von [großer Maus] (6 Jahre) und [kleiner Maus] (4 Jahre) und seit Anfang des Jahres getrennt lebend.  Die Kinder leben (noch) bei mir, somit bin ich alleinerziehend. Meine Ehe hatte schon seit einigen Jahre erhebliche Risse, doch Anfang dieses Jahres hatte ich endlich den Mut einen Schlussstrich zu ziehen. Seit dem versuche ich mit alleine mit meinen 2 Mäusen durch das Leben zu hangeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s